www.german-trustee.de
Senior Adviser gesucht !

Was ist ein Senior Adviser?

Im Auftrag nationaler und internationaler Investoren entwickle ich seit vielen Jahren Private Equity Transaktionen. Im Rahmen meiner Mandate durfte ich bis heute ein Volumen von über 2 Milliarden Euro an Eigenkapital- und Unternehmensfinanzierungen entwickeln und erfolgreich abschließen.

Ein derartiges Transaktionsvolumen gelingt nur in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit exzellenten Branchenkennern und sympathischen Netzwerkern.

Im angelsächsischen Sprachraum hat sich für diese besonderen Persönlichkeiten der Begriff "Senior Adviser" etabliert.

Ein Senior Adviser ist in der Regel eine erfahrene Führungskraft, die aus den Pflichten eines früheren Erwerbslebens ausgeschieden ist. In den Jahren ihres aktiven Berufslebens hat sie sich einzigartige Einblicke in spezifische Branchen, eine sichere Urteilsfähigkeit und wertvolle Kontakte erworben.

Diese Erfahrung kann von hohem Wert bei der Entwicklung, bei der Beurteilung und bei der Durchführung von Investitionen sein.